Neue Proben-Videos online

Heute haben wir für Euch neue Video-Stimmproben online gestellt. Auf den Wunsch einiger Sängerinnen und Sänger ist die Wahl dieses Mal auf ein deutschsprachiges Stück gefallen: Das schwedische Volkslied Ich ging an einem Sommertag. Wir hoffen, dass es Euch gefällt und freuen uns sehr auf Eure Stimmen. Bis zum 12.04.2020 habt Ihr Zeit uns eine Audio-Aufnahme zu schicken.

Übt fleißig, genießt die Frühlingssonne und bleibt gesund!

4 Kommentare zu „Neue Proben-Videos online

  1. Hallo Ihr Beiden,
    ich finde Euer Projekt mit dem Online Chor wirklich klasse, habe den Link in meinem Chor geteilt und gleich mal auf abonieren gedrückt und nun frage ich mich, ob das finanzielle Folgen hat und wenn ja wüsste ich gerne welche. Auf Eurer Homepage konnte ich hierzu keine Informationen finden.
    Freu‘ mich auf Eure Antwort
    Marion

    Gefällt mir

    1. Liebe Marion,
      Vielen Dank für Deine Rückmeldung und dass Du die Idee weiter verbreitest!
      Zu Deiner Frage: Nein, das Abonnieren unseres YouTube-Kanals oder dieser Website hat natürlich keine finanziellen Folgen für Dich! Unser Angebot ist für alle interessierten Sängerinnen und Sänger vollständig kostenfrei.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: