Wir warten auf Deine Stimme!

Heute haben wir neue Probenvideos zum Traditional Freedom is Coming für Euch online gestellt. Wir freuen uns, dass wir Euch dieses Mal auch die kompletten Noten zur Verfügung stellen können – das sollte die Proben noch etwas vereinfachen. Die Melodie ist eingängig, der Text kurz und die Botschaft eindeutig. Lasst Euch von der positiven Energie des Stücks anstecken und singt einfach mit. Der Einsendeschluss für Deine Stimmaufnahme ist am 19. April 2020.
Für das Stück Dust in the wind haben wir die Frist etwas verlängert – bis zum 12. April 2020 hast Du noch Zeit uns Deine Stimme zu schicken. Also ran an die Aufnahmegeräte und los geht’s!

Vielen Dank für alle bisher eingesendeten Stimmen – wir arbeiten bereits daran die Aufnahmen zusammenzustellen und sind begeistert vom vorläufigen Ergebnis. Auch über Eure zahlreichen positiven Rückmeldungen freuen wir uns sehr!

Bleibt gesund und auf Distanz,

Alena & Georg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: