Vom Traditional zum Pop-Song

Nach einer kurzen Pause geht es weiter mit den Online-Chorproben. Viele von Euch haben sich gewünscht, dass wir einen Pop-Song in unser Repertoire aufnehmen und hier kommt er: Georg erarbeitet mit Euch in den neuen Video-Stimmproben einen fünfstimmigen Satz des weltbekannten Hits Time After Time von Cyndi Lauper. Bis zum 21.06. habt ihr Zeit zum Proben und Eure Stimme aufzunehmen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Online-Chor weiter wächst und immer wieder neue Chormitglieder zu uns stoßen. Beim südafrikanischen Traditional Siyahamba waren fast 30 Sängerinnen und Sänger mit von der Partie und sind in diesem Video zu hören. Wir sind begeistert von dem Ergebnis – vielen Dank für Eure Stimmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: