Wir sind beeindruckt!

Zugegeben: Time After Time ist bislang das anspruchsvollste Stück im Repertoire des Online-Chores. Dennoch haben so viele von Euch fleißig geprobt und uns ihre Stimme geschickt – und: wir sind absolut beeindruckt, wie toll das Ergebnis klingt! Aber hört selbst:

Online-Chor: Time After Time

Wir freuen uns darüber, dass viele Sängerinnen und Sänger bereits als feste Chormitglieder bezeichnet werden können und sich an jedem neuen Lied beteiligen. Genauso freuen wir uns natürlich riesig, dass immer wieder neue Stimmen bei uns ankommen und der Online-Chor damit stetig wächst.
Das bringt uns zu einer Frage, die uns in letzter Zeit häufig gestellt wurde: Wie geht es in Zukunft weiter mit dem Online-Chor? Gibt es neue Lieder?

Die Antwort: Ja! Natürlich wollen wir mit Euch weiter online proben und auftreten. Welches Lied als nächstes folgt, ist noch ein Geheimnis. Wir bitten Euch aber auch um Verständnis, wenn die nächsten Video-Stimmproben noch etwas auf sich warten lassen. Mitterweile hat auch uns der Alltag wieder eingeholt und wir sind zeitlich nicht mehr so frei wie vor ein paar Wochen. Wir hoffen, Ihr habt etwas Geduld und bleibt dem Online-Chor trotzdem treu!

Liebe Grüße,

Georg & Alena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: