Lied 13 wird klassisch!

Ich habe mich dazu entschlossen, dass wir uns mit Lied 13 mal an etwas Neues (den Online-Chor betreffend) heranwagen. Ich möchte mit euch Ola Gjeilos Lied „Ubi Caritas“ proben und aufnehmen.

Wir verlassen für dieses Lied den Pop- und fast schon den U-Musik-Bereich und schwenken in Richtung Klassik. Es wurde zwar 2001 geschrieben, enthält aber viele Verweise in ältere Epochen. Es lohnt sich. Das Lied ist wunderschön. Und es ist nicht so schwer, wie es aussieht und sich anhört!

Abgabetermin ist der 20.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: