Wir bekommen Unterstützung!

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort eine Assistentin für den Online-Chor haben. Clara hat bei vergangenen Liedern bereits einige Übestimmen eingesungen und wird sich jetzt außerdem mit um die Öffentlichkeitsarbeit (Mail, Website, Facebook, Instagram usw.) kümmern. Ich bin sehr dankbar dafür. Also nicht wundern, wenn die ein oder andere kommende Mail von Clara unterschrieben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: