Die Proben haben begonnen!

Der Online Chor entstand aus einer fixen Idee heraus und nimmt schon nach wenigen Tagen richtig Fahrt auf. Für das erste Stück (Dust in the wind) sind bereits alle Video-Stimmproben online – nun seid Ihr also dran. Übt fleißig und schickt uns Eure Stimme; wir freuen uns darauf!

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen positiven Reaktionen auf unser Projekt. Das bedeutet uns viel und motiviert natürlich umso mehr. Sogar die ersten Audio-Aufnahmen sind bereits bei uns eingegangen. Falls Ihr noch Fragen zu Aufnahme haben solltet: hier haben wir ein paar Hinweise für Euch vorbereitet.

Besonders freuen wir uns außerdem über die Unterstützung durch den Brandenburgischen Chorverband e.V.! Auf ihrer Website hat die Präsidentin des Chorverbands, Sabine Hellwig, einen netten Beitrag zu unserem Projekt verfasst – vielen Dank dafür!

Wir sind sehr gespannt auf Eure Stimmen. Bleibt zu Hause und vor allen Dingen gesund!

Georg & Alena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: